MARKETING-UMSETZUNG
FÜR SILVAN

Was tun wir für SILVAN?

SPRING Production produziert ca. 1.200 Katalogseiten pro Jahr für SILVAN. Die Katalogproduktion basiert auf einem vorab genehmigten Briefing, welches Inhalte, Bilder und Logos enthält. Ein automatisierter Export ermöglicht uns eine schnelle Produktion mit einem Mindestmaß an internen Freigabeprozessen, bevor wir die fertigen Dateien an die von SILVAN bevorzugte Druckwerkstatt übermitteln. Dank unseres Produktionszentrums in Vietnam können die Kataloge zu sehr niedrigen Kosten und höchsten Qualitätsstandards hergestellt werden.

Was spricht für SPRING Production?

SILVAN war auf der Suche nach einem Produktionspartner, der bei der Erstellung eines umfangreichen Katalogsortiments für ihre breiter angelegte Kommunikationsstrategie helfen konnte - reibungslos und kosteneffizient. Mithilfe flexibler Arbeitsabläufe und eines engagierten Projektmanagements konnte SPRING Production schnelle Durchlaufzeiten, eine umfassende Qualitätskontrolle und kontinuierliche Prozessoptimierung gewährleisten.

Joan Balle Kristensen, SILVAN Head of Marketing
Wir brauchten einen Umsetzungspartner mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei der Einführung effizienter Onboarding-Prozesse und der Bereitstellung herausragender Marken-Assets. SPRING Production war in der Lage, uns einen Kundenservice zu bieten, der unsere Erwartungen übertraf. Mit fundiertem Wissen und einem erfahrenen Produktions-Setup haben sie uns Sicherheit gegeben, indem sie die Zusammenarbeit, Qualität und Kosteneffizienz in den Vordergrund gestellt haben - wir vertrauen ihnen vollkommen.
Seiten pro Jahr
1200
Broschüren pro Jahr
40
Wochen vom Briefing zum Druck
6