Menu
Salling_Topbanner_1920x900px.jpg

Salling

SALLING – EINE DÄNISCHE WARENHAUSKETTE

Salling ist eine dänische Warenhauskette, die in zwei der größten Städte Jütlands - Aalborg und Aarhus – ansässig ist. Seit mehr als 100 Jahren bietet Salling den Dänen sowohl Kundenservice, als auch Produkte auf höchstem Niveau.

WAS TUN WIR FÜR SALLING?

Mit sorgfältiger Entwicklung und starkem Produktionsmanagement können wir Ergebnisse liefern, die der Kunde von uns erwartet.
Unsere zahlreichen Aufträge, die wir für Salling ausführen, umfassen die Bereiche Bildmanagement, Kampagnenausführung, Projektmanagement, Produktionsplanung und Produktion von Motion Graphics.

Bildmanagement

• Freisteller, Korrekturen und Farbanpassungen 

Kampagnenausführung

• Entwicklung von Kampagnenelementen basierend auf der CI und dem Kampagnen-Layout von Salling
• Erstellung und Gestaltung von saisonalen Verkaufsunterlagen
• Entwurf von In-Store-Elementen 

Motion Graphics

• Produktion aller Motion-Graphics-Elemente - vom Briefing bis zur Markteinführung

Unsere Fähigkeit, den Produktionsprozess sorgfältig zu planen und Projekte mit viel Liebe zum Detail umzusetzen, ermöglicht uns einen hohen Qualitätsstandard zu gewährleisten.

Was spricht für SPRING Production?

Als Salling vor einigen Jahren nach einem Partner suchte, waren folgende Argumente ausschlaggebend für die Zusammenarbeit:

• Die langjährige Erfahrung von SPRING Production im Handling großer Einzelhandelsproduktionen
• Die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden vor Ort in Dänemark und die kosteneffiziente Produktion von unseren Profis in Vietnam 
• Unsere Fähigkeit, einen reibungslosen und einheitlichen Produktionsprozess zu gewährleisten, einschließlich der Möglichkeit, die Produktion in Spitzenzeiten, beispielsweise zu Weihnachten, zu skalieren

UNSERE ARBEIT FÜR SALLING ZUSAMMENGEFASST

300

Seiten für den Weihnachtskatalog

1500

Bildaufnahmen und Retuschen
SPRING Production hat umfangreiche Erfahrung mit großen Produktionen für den Einzelhandel. Die Tatsache, dass diese in Spitzenzeiten skaliert werden können, ohne die Qualität des Endprodukts zu beeinträchtigen, bestätigt uns darin, dass es richtig war, sich mit SPRING Production zusammenzuschließen.

Birthe Wiberg, Marketing Manager, Salling