Menu
Jysk_Topbanner_1920x900px.jpg

Jysk

EIN ERFOLGREICHES DÄNISCHES EINZELHANDELSHAUS

JYSK wurde 1979 gegründet und hat sich von einem dänischen Einzelhandelsgeschäft zu einem Global Player entwickelt. Heute hat JYSK mehr als 2.500 Geschäfte, verteilt auf 48 Länder.

WAS TUN WIR FÜR JYSK?

Unser professioneller und erprobter Produktionsaufbau ermöglicht es uns eine Reihe von Projekten für JYSK durchzuführen, einschließlich Kampagnenausführungen und Layoutarbeiten.

Kampagnenausführungen

• Entwicklung von HTML-Bannern, In-Store-Materialien, Motion Graphics und Videoproduktionen

Broschürenproduktion

• Produktion und Entwicklung von Broschüren. Jährlich werden mehr als 1,5 Milliarden Prospektexemplare verschickt.

WAS SPRICHT FÜR SPRING PRODUCTION?

JYSK erfordert eine Produktion in großem Maßstab. Für die Auftragsumsetzung dieser Größenordnung bedarf es einer optimalen Ressourcenplanung und -verfügbarkeit. Für SPRING Production ist dies mühelos umsetzbar.

• Unser Setup ist darauf ausgerichtet, große Produktionen zu koordinieren.

• Mit unserer Erfahrung können wir jeder Deadline gerecht werden, sowie sicherstellen, dass alle von uns produzierten Kampagnenelemente skalierbar sind.

• Wir passen uns den Optimierungsanforderungen des Kunden an und tragen zu einer kontinuierlichen Kostensenkung bei.

 

 

 

 

mockup-covers2.jpg

WIE ARBEITEN WIR MIT JYSK ZUSAMMEN?

Wir führen einen halbautomatisierten Produktionsprozess durch, in dem die Broschüren von JYSK entsprechend ihrer Vorlagen erstellt werden.

Dieser Prozess startet unmittelbar nach dem Briefing. Unsere vietnamesische Abteilung kümmert sich um die Layouts, während unsere dänische Abteilung die Projektkoordination steuert und die finale Lieferung übernimmt.

Wir stellen sicher, dass alle unsere Arbeiten in Bezug auf die Systemintegration dem vorhandenen Setup von JYSK entsprechen. Wir unterstützen dabei ihre eigene datengesteuerte Marktadaption.

UNSERE ARBEIT FÜR JYSK ZUSAMMENGEFASST

16500

SEITEN PRO JAHR IN 19 LÄNDERN

1500000000

BROSCHÜREN PRO JAHR
Wir arbeiten bereits seit 8 Jahren mit SPRING Production zusammen.
Während dieser Zeit hat sich die Kosteneffizienz gesteigert und die Durchlaufzeit um die Hälfte reduziert. Darüber hinaus hat uns SPRING Production unterstützt, effektivere Verkaufsbroschüren zu entwickeln.

Peter K.H. Kjeldsen, Marketing- und Produktionsleiter, JYSK