Menu
Grundfos_Topbanner_1920x900px.jpg

Grundfos

Grundfos

Grundfos ist in mehr als 60 Märkten tätig und gehört zu den Weltmarktführern im Bereich der fortschrittlichen Pumpenlösungen sowie zu den weltweit führenden Innovatoren in der Wassertechnologie.

WAS WIR FÜR GRUNDFOS TUN

Aufgrund ihrer internationalen Positionierung in mehr als 60 Märkten verlässt sich Grundfos in hohem Maße auf SPRING Production und damit auf die schnelle und einfache Lokalisierung aller erforderlichen Marketingelemente ohne Qualitätsverluste der Master-Dateien. Die Versionierung ist nur eine von vielen Aufgaben, die wir für Grundfos ausführen.

Sprachversionierung

• Wir adaptieren E-Learning Videos in mehr als 30 Sprachen
• Wir versionieren jährlich etwa 6 Produktvideos in 25 verschiedenen Sprachen
• Wir produzieren Kataloge, Broschüren und Flyer

Web-Layout

• Wir erstellen Layouts für lokale Websites, Unterseiten und andere Inhalte
• Dabei produzieren wir 3D Visualisierungen in Form von hochwertigen digitalen Inhalten

Umsetzung von Werbekampagnen

• Wir implementieren Kampagnen basierend auf der CI von Grundfos
• Anzeigen, Kataloge, Broschüren, Flyer, HTML-Banner und VR-Produktion

WAS SPRICHT FÜR SPRING PRODUCTION?

SPRING Production bietet ein leistungsstarkes Setup, Qualität und Skalierbarkeit. Aus diesem Grund ist die Zusammenarbeit mit Kunden wie Grundfos so erfolgreich.

• Wir versionieren jährlich mehr als 10.000 Kampagnenelemente für Grundfos
• Wir koordinieren den Versionierungsprozess vom Anfang bis zum Ende und stellen Einheitlichkeit sowie höchste Qualität sicher
• Wir haben das Potenzial, jedes einzelne Kampagnenelement in ein beliebiges Format zu skalieren – von Printmedien bis hin zu komplexen E-Learning Videos

WIE ARBEITEN WIR ZUSAMMEN?

Wir planen und koordinieren große Projekte wie die Versionierung von E-Learning Videos. Dies ist eine umfangreiche Aufgabe, daher wird jeder Aspekt sorgfältig geprüft, um den besten Produktionsprozess sicherzustellen und um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Während wir beispielsweise ein E-Learning Video für Grundfos adaptieren, steuern und koordinieren wir das Projekt zunächst mit den lokal Beteiligten und vor dem Adaptionsprozess ein Master-Template.
Sobald die Vorarbeit abgeschlossen ist, buchen wir Sprecher auf der ganzen Welt, um dem Master-Template die jeweils richtige Stimme zu verleihen. Das Voice-Over sowie Sound-Mix werden für jede Länderversion geringfügig angepasst bevor das Projekt final ausgeliefert wird.

Wir streben nach höchster Qualität bei jeder Sprachversion, sodass ein effektiver Produktionsprozess eine entscheidende Rolle spielt.

UNSERE ARBEIT FÜR GRUNDFOS ZUSAMMENGEFASST

10000

ADAPTIONEN VON KAMPAGNENELEMENTEN PRO JAHR

60

UNTERSCHIEDLICHE MÄRKTE

30

SPRACHEN

DER KUNDE SAGT

Die Tatsache, dass SPRING Production in der Lage ist mehr als 10.000 Kampagnenelemente zu adaptieren, ohne die Qualität zu beeinträchtigen, ist enorm wichtig für uns.

Gitte Kirkeby Søe, Group Director, Grundfos