Diese Inhalte erwarten Sie:
Wir schauen uns einmal gemeinsam Ihre Kostenstruktur an. Außerdem analysieren wir die Bedarfe und Anforderungen, die an das Marketing gestellt werden. Denn die Zeit Ihrer Marketing-Abteilung ist ebenso geldwert. Die IST Analyse wird mit den zukünftigen Entwicklungswünschen in Relation gesetzt und eine Make or Buy Entscheidungsvorlage erarbeitet. So haben Sie alle relevanten fixen und variablen Kosten im Blick und wissen genau, unter welchen Bedingungen die weitere Entwicklung voranschreiten kann.
Das nehmen Sie für sich mit:
- Transparente Auswertung der variablen und fixen Kosten
- Erarbeitete Entscheidungsvorlage für Make or Buy
- Impuls zur weiteren Entwicklung
Mit diesem Deep Dive verschaffen Sie sich einen Überblick über die relevanten fixen und variablen Kosten. Sie wissen somit genau, wo Sie stehen und wohin Sie sich entwickeln möchten. Oder welche Voraussetzungen noch geschaffen werden müssen. Wichtige Transparenz und Impulse zur weiteren Entwicklung Ihre Marketingabteilung.