Diese Inhalte erwarten Sie:
Gemeinsam sprechen wir über Ihre Zielsetzungen und erarbeiten dafür eine erste Meilensteinplanung. Auch Abhängigkeiten und Show-Stopper spielen dabei eine Rolle. So bekommen Sie eine klare Vorstellung zu Ihrem Vorgehen mit Ihren Next Steps.
Die eigenen Workflows spielen eine zentrale Rolle. Gemeinsam identifizieren und skizzieren wir ihre zentralen Workflows und identifizieren Potenziale und eventuell noch fehlende.
Das nehmen Sie für sich mit:
- Stakeholder Map zur weiteren Verwendung
- Zentrale Workflows und eventuell fehlende identifiziert
- Herausforderungen sind klar
- Next Steps
- Schriftliche Zusammenfassung der Ergebnisse aus den Terminen
Durch diesen wichtigen Check, den Sie mit Unterstützung und Sparring von außen angeleitet durchführen, kennen Sie nun das WAS, WANN, WER ,WIE und sogar das WARUM.
Kompakt und schnell schauen wir uns die Aufgaben und Rollenverteilung im Team an, zeichnen grob die zentralen Workflows auf und identifizieren dabei eventuell noch fehlende. Auch die Dienstleisterlandschaft kann kurz aufgelistet und bewertet werden.
Somit bekommen sie Klarheit zu all diesen Themen und können Ansatzpunkte identifizieren zum Ausbau der Potenziale Ihrer Marketing-Abteilung.